Lizenzdaten noch nicht erhalten

Sie haben kürzlich OnlineCounter registriert, aber noch keine Lizenzdaten erhalten?
Dann beachten Sie bitte folgende Punkte:

  1. Auftragsbestätigung sollte zugestellt sein
    Umgehend nach der Bestellung im macropool-Shop sollten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Wenn dies nicht der Fall ist, könnte bei der E-Mail-Adresse eventuell ein Tippfehler vorliegen. Oder unsere E-Mail hat Ihren Posteingang nicht erreicht, z.B. wegen eines Werbefilters (Spam-Filter). Bitte schreiben Sie in diesem Fall an bestellservice@onlinecounter.de.
  2. Überweisungslaufzeiten beachten
    Wenn Sie per Banküberweisung zahlen, rechnen Sie bitte mit einer Laufzeit von 3-4 Tagen, ehe die Zahlung unserem Konto gutgeschrieben ist, denn Banken buchen immer nur an Werktagen.
  3. Kein vollautomatisierter Versand
    Auch wenn Sie per Kreditkarte oder PayPal zahlen, erhalten Sie Ihre Lizenz nicht sofort nach der Bestellung. Wir bemühen uns aber, Ihnen den Lizenzcode auch am Wochenende und an Feiertagen binnen 24 Stunden zuzusenden.
  4. Trotzdem nichts erhalten?
    Wenn Sie trotz Berücksichtigung obiger Punkte noch nichts erhalten haben, schreiben Sie bitte an bestellservice@onlinecounter.de. Wir werden Ihre Bestellung dann umgehend prüfen.